Leider hatten wir keine Gelegenheit, uns richtig von Uwe Sandner zu verabschieden und uns bei ihm zu bedanken. Besonders traurig war, dass ein Projekt, das ihm besonders am Herzen lag, nämlich „Begegnungen!“-Projekt „Sinfonie der Zwischentöne“, nicht zur Aufführung kam. Umso schöner war es, dass es für das Projekt nun doch einen kleinen, aber feinen Abschluss gab. Nach viel Organisation könnte sich die Gruppe am Sonntag, dem 11. Oktober noch einmal treffen und das Projekt für sich abschließen. Im Rahmen der Veranstaltungen rund um die „Woche der seelischen Gesundheit“ war dies ein guter Anlass.
Unter den derzeitigen Umständen wurde der Abschluss auf einen einzigen Tag begrenzt. Erfreulicherweise könnten fast alle dabei sein, auch der Projektleiter Bernhard König und der ehemalige GMD Uwe Sandner kamen dafür nach Kaiserslautern.
In einer kleinen, nichtöffentlichen Lesung am Abend hatte die Gruppe die Gelegenheit, ihr Stück in einer reduzierten, intimen Form doch noch aufzuführen und zu erleben.
Von den Freunden des Pfalztheaters konnten Michael Krauss und Marion Schulz-Reese im Festsaal des Brauhauses an der Gartenschau eine beeindruckende und sehr emotionale „Mini-Version“ der Sinfonie miterleben.
Im Anschluss daran ergab sich dann die Gelegenheit, Uwe Sandner zu danken und ein kleines Geschenk zu überreichen.